JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
Relaunch - Start nach den Ferien
Am Donnerstag, 12. September, geht es mit der Jungschar wieder los. Etwas verkleinert - denn die "Ältesten" schicken wir in die neue Teenie-Gruppe. Also darfst du kräftig werben: Lade deine Freundin, deinen Freund, deine Klassenkameraden und jedes Kind zwischen 8 und 11 Jahren in die JuFo ein!

Neue Jugendgruppe ab September
Für alle ab 12 Jahren hat die Jungschar einen würdigen Nachfolger: Am Dienstag, 17. September um 18:00 Uhr startet im EGZ die neue Jugendgruppe für Kids von 12 bis 14 Jahren. Johannes, Marlon und andere haben sich einen Top-Start für euch ausgedacht: Mit Essen, Kennen lernen, Spielen, Spaß und Überraschungen. Wenn du zur "Zielgruppe" gehörst, erhältst du zur Erinnerung noch eine Extra-Einladung ca. eine Woche vorher. Aber jetzt schon mal merken:
Dienstag - Die Gruppe - extra für dich!
(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt