JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
Jungschar fällt leider aus
Wie alle in unserem Land finden wir die Situation rund um die Sars CoV 2-Pandemie ziemlich blöd. Aber es ist sinnvoll und absolut nötig, dass alle jetzt ihren Beitrag erbringen, damit wir diese Krankheitswelle gut bewältigt bekommen. Dazu gehört auch der Verzicht auf viele gewohnte, schöne Dinge und ein absolutes Begegnungsverbot.
Dies betrifft leider auch die Jungschar. Wir haben euch in den ersten Wochen der Pandemie wirklich gegönnt, dass wir sie weitermachen konnten. Doch jetzt, mit dem bundesweiten Versammlungsverbot, dürfen natürlich auch wir dem Virus keine Verbreitungsmöglichkeit mehr bieten. Deshalb pausieren wir solange wie nötig, und danach geht es hoffentlich bald wieder los! Wenn es etwas Neues gibt erfährst du es hier.

Jungscharpost und "JuFo-TV"
Um die Zeit bis zum Wiedersehen zu überbrücken, haben wir (die Jungscharen und die Pfadfindergruppe des CVJM Karlsruhe) die "Jungscharpost" auf den Weg gebracht. Jede Woche bekommst du einen Brief nach Hause, mit Input und Challenge. Das machen wir so lange, bis wir uns wiedersehen.
Du hast noch keine Jungscharpost erhalten? Dann stimmt deine Adresse nicht in unserer Datenbank. Bitte schicke uns schnell eine E-Mail mit deiner korrekten Adresse, und wir senden dir alle bisherigen und neuen Jungscharpost-Briefe zu.

Und ab sofort gibt es von uns "JuFo-TV" - ein Gruß deiner Mitarbeitenden auf YouTube. Diesen YouTube-Kanal findest du hier.
(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt